Unsere Reisegeschichten über Indien

Indien ist unser Herzensland. 6 Monate sind wir durch das bunte und wilde Land gereist, diese lange Zeit hat uns geprägt. Wir mögen die offenen Einheimischen, welche jede Gelegenheit nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Das würzige Essen, die bunten Saris, die Kühe auf der Strasse, das Durcheinander und die Menschen, welche uns immer wieder zum Lachen bringen. Deshalb lieben wir Indien. Und vielleicht auch, weil es so grundsätzlich anders ist, als unser Zuhause.

  • beitrags-bild-die-wanderlust-kanpur

Vipassana

4. Juli 2018|0 Kommentare

Kanpur - 10 Tage Vipassana in Indien Zum Abschluss unseres grossen Indienabenteuers machen wir einen 10-tägigen Meditationskurs. Vipassana ist eine Technik der Meditation, welche ursprünglich aus Indien kommt, heute jedoch in der ganzen Welt Weiterlesen

portrait-die-wanderlust-malou-und-simon

Hallo, wir sind Malou und Simon

Seit 2017 verspüren wir Wanderlust und entdecken die Welt. Wir reisen einfach und mit wenig Geld, dafür erleben wir umso mehr.

MEHR ZU UNS

Unsere Reiseroute durch Indien

  • beitrags-bild-die-wanderlust-reisekosten